Angebot anfordern

Übersetzungsbüro in Dresden, Chemnitz und Leipzig für Übersetzung technischer Dokumentation

 

Übersetzungsbüro Chemnitz, Dresden, Übersetzung technischer Dokumentation

 

Seit 1990 ist unser Übersetzungsbüro in Dresden, Chemnitz und Leipzig im Bereich der Übersetzung technischer Dokumentation tätig. Unser Unternehmen Inter-Sprachservice GmbH wurde im Mai 1990 als Dienstleister für Industrieunternehmen gegründet. Seitdem haben wir unser ursprüngliches Angebot an Übersetzungsdiensten für technische Dokumentation um einige weitere wichtige Bereiche erweitert.

 

Weltsprachen in unserem Angebot

Arabisch   Bulgarisch   Chinesisch   Dänisch   Englisch   Estnisch   Finnisch ☑  Französisch   Griechisch   Georgisch ☑  Hindi ☑  Italienisch   Japanisch   Koreanisch   Kroatisch   Lettisch   Litauisch   Niederländisch   Norwegisch ☑  Polnisch ☑  Portugiesisch   Rumänisch   Russisch   Schwedisch   Serbisch ☑  Slowakisch   Spanisch   Thailändisch   Türkisch   Tschechisch   Ungarisch   Ukrainisch   Vietnamesisch 

Ihre Sprache nicht dabei? Fragen Sie an!

 

Der Wirkungsbereich unseres Übersetzungsbüros umfasste von Anfang an die industriellen Großstädte Dresden, Leipzig, Chemnitz sowie Berlin und Nürnberg. Die Gründer waren erfahrene Fachübersetzer sowie ehemalige Dokumentations-Ingenieure und technische Redakteure. Somit konnte gleich eine gute Basis für die spätere erfolgreiche Entwicklung zu einem der führenden technischen Übersetzungsbüros in Dresden, Leipzig und Chemnitz gelegt werden.

Übersetzung technischer Dokumentation als Kerngeschäft

Unser Kerngeschäft war von Anfang an die computergestützte Übersetzung technischer Dokumentation für die Industrie. Außerdem bieten wir Dolmetscherleistungen und Sprachkurse für Industrie und Behörden an, übersetzen kommerzielle Dokumente sowie Fachtexte aus verschiedenen Bereichen.

Weiterlesen →

Unser Übersetzungsdienst hat modernes Qualitätsmanagement

Unser Übersetzungsdienst legt den größten Wert auf die Qualität von gelieferten Übersetzungen. Wir sind uns der hohen Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst. Deshalb setzen wir seit Jahren ein modernes Qualitätsmanagement-System ein.

Das Qualitätsmanagement unseres Übersetzungsbüros erfolgt weitgehend in Anlehnung an ISO 9001 mit Vier-Augen-Prinzip. Sämtliche Übersetzungen werden in hohem Maße gemäß den Anforderungen von DIN EN 15038 erstellt.

Im Übersetzungsbüro Inter-Sprachservice GmbH werden die höchsten Qualitätsansprüche an jede einzelne Übersetzung gestellt – egal welche Sprache oder welches Fachgebiet. Sie können sich auf eine hochwertige Qualität unserer Übersetzungen verlassen, die Sie von uns zu einem fairen Preis erhalten. Unsere Abrechnungsmethoden sind transparent und nachvollziehbar. Der Endpreis wird üblicherweise vorab exakt kalkuliert und dem Kunden mitgeteilt.